Brauche Hilfe bei Routerconfig

Hugo

Enthusiast
Hi

ich habe eine SMC Baricade 7004ABR Router, ein Teledat 300 DSL-LAN Modem. Als Provider nutze ich AOL. Wenn ich das Modem direkt an meine Netzwerkkarte anschließe funzt alles. Da ich mit mehren Rechnern ins Web will habe ich mir den Router gekauft. Wenn ich aber das Modem an den Router anschließe kann ich keine Verbindung herstellen. Kann mir jemand helfen wie ich den Router oder AOL konfigurieren muß. Kann ich überhaupt AOL nutzen und mit mehreren Rechnern online gehen oder geht das nur mit einem anderen Provider.
Brauche dringend Hilfe

Gruß Hugo

<small>[ 28. September 2002, 19:05: Beitrag editiert von: Hugo ]</small>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zur router-konfiguartion kann ich dir nichts sagen, aber ob du mit router oder nicht ins internet gehst, is egal, funktionieren tut das auf jeden fall, nur ob aol das erlaubt, is die andere frage.

Router Und AOL? Soweit ich weiß. funzt das nicht.

Grüße
CyberCali

Hi !!

Schau doch mal unter <a href="http://www.netzwerkrouter.de" target="_blank">www.netzwerkrouter.de</a> !

Hoffe, geholfen zu haben

So long

Insane

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh