Brauche Hilfe bei Sockelumrüstung mit CF1/2

atglaeser

Neuling
Hallo ,
habe jetzt seit langer Zei meinen CoolingFreezer CF1/2 und bin auch sehr zufrieden damit.
Jetzt wollte ich heute von AMD 939 auf Intel 775 umrüsten und stelle fest das die Halterung nicht passt!
Bei der Beschreibung stand Intel mit auf der Liste, doch leider passt die 4-Loch Halterung nicht ganz (obwohl es ja so aussah:heul: ).
Schon jemand Erfahrung damit gemacht oder ein brauchbaren Rat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich seh folgendes: Intel Sockel 478 ;) also nicht 775 geeignet.
Hinzugefügter Post:
PS: wenn du Glück hast gibt die Halterung einzeln.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, es gibt/gab wohl noch ein M1 Kühler, die Halterung würde wohl passen, allerdings gibt es die nirgendwo zu kaufen.
Habe jetzt aber die Halterung ein wenig modifiziert, so das es im Moment geht, würde aber eine Gekaufte Lösung vorziehen.

da geht dann wohl nur warten, weitersuchen oder selberbauen
wenn du die selber bauen willst kann ich dir die maße und was du sonst brauchst geben weil ich die halterung hier habe :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh