Brauche Hilfe bei Speichersuche

Simple Simon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
30
Suche Speicher für das Gigabyte GA-965p-Ds3

2gig ddr2-800 für ca 240€

eventuell G.skill F2-6400PHU2-2GBNR oder F2-6400CL4D-2GBPK, weiß nur nicht ob die laufen. Bios ist F5


Mfg Simon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal hier im Forum nach dem Sammelthread für die Boards ds3/ds4/dq6.
Da findest Du u.a. diese Liste.

Hoffe es hilft Dir weiter.
 
Also die PK könnten Probleme bereiten da hier Elpidas verbaut sind - allerdings sollte das Problem inzwischen behoben sein. Ansonsten halt ein wenig mehr drauflegen für Cellshock 2GB PC6400, da sind definitiv gute Microns drunter die gar keine Probleme mit dem Board haben :)
 
Bios is f5, bei jz find ich nix. danke für die schnellen Antworten
 
Hab aber gelesen, dass die Cellshocks und das DS4 nicht so wirklich gut zusammenpassen wollen.
Aber es geht ja hier ums DS3.
Wollte auch erst die G.Skill 2GBPK holen, hab mich aber dann doch auf die GBHZ umentschieden, wenn auch teurer.
Die Cellshocks sollten es werden, aber ich hab irgendwo gelesen, dass sie mit dem DS4 nicht wirklich gut laufen. Schade.
 
Ich kann dir nur raten: Investier etwas mehr Geld in den Arbeitspeicher, deine Nerven werden es dir danken :shot: .
Wenn du ne richtig problemlose Kombi haben willst, solltest du wohl auch die HZ nehmen (G.skill), sind teurer, laufen dafür aber auf jedenfall.

Zu den Cellshock: Hatte ein DS4 und die liefen nicht gut d.h nur stabil auf 533mhz (obwohl 800er ram), vielleicht war auch das Board defekt da diese KOmbi bei einigen DS4 usern zu laufen scheint.

Gruß
 
Das sind alles gut gemeinte Ratschläge, das Problem ist nur, dass ich mir komplett
neue Hardware gekauft habe, der Speicher aber noch fehlt, und ich wirklich nicht mehr als 240€ ausgeben kann.

mfg Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh