Brauche Hilfe bei Swat 4 Clan-logo !

Juhu

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.12.2005
Beiträge
2
hallo leute,

ich bin in einem swat 4 clan und zocke da jetzt auch in einem 2 on 2 team inner esl, bzw. hab mich da grade angemeldet.
nun das prob ist das ein logo verlangt wird in einer grösse von 100 x 100 und im .jpg format.
hab aber keine ahnung davon und wollte euch fragen ob mir einer dabei helfen könnte oder besser noch mir eins erstellen könnte??? das wäre echt fett von euch...., muss nichts aussergewöhnliches sein und umsonst!
naja eigentlich hab ich auch noch kein namen für unser team, das was ich dachte gibt es bereits.

ICQ : 254219464

danke im vorraus !!!!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh