Brauche Hilfe bei WaKü-Kauf-Entscheidung

Welches der 3 Sets würdet ihr in meinem Fall nehmen?

• Set 1: Thermaltake Big Water LCS CL-W0121 - 760i

Stimmen: 6 66,7%
  • Set 2: Xigmatek AIO-S80DP All in One Wasserkühlung - Multisockel

Stimmen: 2 22,2%
  • Set 3: Thermaltake Silent Water CPU-Kühler (CL-W0065)

Stimmen: 1 11,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Also ich würde dann den Radi entweder in den 5.25'' Schacht einbauen (dafür die Blenden [letzter Artikel] in meinem Warenkorb) oder so im Gehäuse montieren, dass die warme Luft von den "Gehäuselüftern" (die dann auf dem Radi montiert sind) nach draußen geblasen wird. Das ganze mach ich Temperaturabhängig. Wenn die erste Variante von den Temps her gut ist dann bleibt er im 5.25'' Schacht wenn nicht dann werde ich die zweite Variante nehmen. Aber auf keinen Fall werde ich irgendein Loch in mein Gehäuse schneiden oder den Radi extern irgendwo hinklatschen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und bitte unbedingt die lüfter tauschen, mit denen wirst du nicht viel freude haben, sollen sowieso nicht so gut sein, wie überall beschrieben wird, zudem noch teuer und in waagerechter lage sollen sie komische geräusche wie schleifen etc von sich geben .... und dafür 23€/lüfter ...

lieber 2 loonies für 12€ ;)

Also fassen wir mal zusammen:

• miese Lüfter (warum empfehle ich etwas wenn der Vorschlag doch nicht beachtet wird?)
  • mieser Schlauch, PVC in 11/8 ist deutlich besser
  • die falsche Einbaublende, richtig wäre eine mit Streifendesign
  • es fehlt der Wasserzusatz
  • du hat die falschen Anschlüsse
  • schwarzer Schlauch ist nicht zu empfehlen, man sieht nicht ob noch Luft im System ist.

ok alles klar...

ich denk mal ich werd auf das thema wakü erst zurückkommen wenn es bei mir spruchreif wird... also kurz vor weihnachten :)

Hab bei Hardwarelegion den review für thermaltake gelesen, und werde mir wahrschenlich den 760i kaufen.

Hast du den Rest des Tread gelesen? So ziemlich jeder rät dir von der 760i ab.....

Lass ihn doch einfach Matthias!
Wenn er net hören will, wird er sehen was er davon hat!
Komplett Sets taugen leider net viel!

Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh