Brauche Hilfe bei Youtube und Google+

salzCracker

Enthusiast
Hallo Leute,

es ist mir ein wenig peinlich das zu fragen, aber ich hab jetzt iwie alles durch und blicke nichts mehr...
Und zwar habe ich einen Youtube Channel auf dem ich Sachen Poste.
Man muss ja seit längerem eigentlich einen G+ Account machen, was ich nicht weiter schlimm finde solange ich ihn nicht benutzen muss.
Ich habe deswegen damals einfach den "roten Pfeil" genommen aber irgendwie war da alles verändert und ich hab meine Nachichten etc nicht mehr gefunden. Also hab ich über riesen Aufwand das ganze Rückgängig gemacht...

Da ich aber dringend kommentieren will/muss will ich es halt nochmal versuchen (habe ja eigentlich gehofft Google knickt ein und lässt es einem wieder frei zu entscheiden....)

Also ich will gerne alles so wie vorher, dass ich mit dem Namen meiner Seite poste und von mir aus auch einen G+ account habe den ich eh nicht nutzen will.

Kann mir einer sagen was genau ich da jetzt drücken muss. Das lustige: überall steht immer meine Youtube Seite, also überall wo XXX steht stand davor mein Youtube Nickname. Ich blick gar nichts mehr -.-...
Gegoogelt hab ich, aber ich finde einfach nichts gescheites dazu, außer Leute die sich aufregen, dass Sie ihren echten Namen verwenden müssen.

Ich hoffe einer kann mir kurz erklären was ich machen muss damit sich so wenig wie möglich ändert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x Youtube Namen und dann überall verwenden, sonst wird dein Kanalname durch den von Google+ ersetzt.

also in bild 1 die untere, bild 2 die obere richtig?
dankeee :)

Perfekt... Ich glaube ich hatte das schonmal gemacht nur irgendwie war damals alles anders... Hatte angst jetzt wieder was zu machen und nachher meinen Kanal zu löschen, beim Trennen von G+ und dem Kanal kamen nämlich öfters solche Meldungen

Kein Problem. Ich hoff nur dich nervt YT dann nicht auch bei jedem Aufrufen mit der Auswahl, ich muss mich mittlerweile jedes mal neu Anmelden :motz:

Kein Problem. Ich hoff nur dich nervt YT dann nicht auch bei jedem Aufrufen mit der Auswahl, ich muss mich mittlerweile jedes mal neu Anmelden :motz:

bis jetzt alles gut.
Hasse Youtube brutal dafür, hab aber jetzt seit 3 Jahren alles da hochgeladen und will das nicht "aufgeben" Hab immerhin 100 abos :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh