Brauche hilfe bei zusammenstellung einer Wa...

Innozenz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
121
Hi.


Ich wollte fragen, ob mir hier jemand eine Wasserkühlung zusammenstellen kann :wink:
Ich selbst hatte noch nie eine Wasserkühlung, und hab keine Ahnung was ich da so brauche :fresse:


Gekühlt werden muss:

ein AMD Athlon64 3200+ (venice) auf einem ASUS A8V Deluxe,
eine GeForce FX 5600ultra und 4x DDr400 :rolleyes:


Dann müsste ich noch fragen, ob ich die kühlung der Grafika dann eigentlich auch für neuere Modelle der FX reie benutzen kann...




Würde mich über hilfe freuen ;)





MFG


EDIT: Auf das Aussehen setze ich KEINEN Wert :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Innozenz schrieb:
Gekühlt werden muss:

ein AMD Athlon64 3200+ (venice) auf einem ASUS A8V Deluxe,
eine GeForce FX 5600ultra und 4x DDr400 :rolleyes:


Also für den RAM gibt es keine Wasserkühler zu kaufen, aber manche stellen die selbst her.

Ein entsprechender GPU-Kühler für deine GraKa sollte auch auf alle anderen FX-Modelle passen, aber wozu? :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh