Brauche Hilfe bei Zusammenstellung!

smaXx

Neuling
huhu! :)

das ist meine erste wakü und ich muss zugegeben,ich hab keine ahnung :d

ich weiss nur 3 dinge,

- sie muss leise sein!

- sie muss einen sehr sehr guten cpu kühler haben

- und sie darf nicht mehr als 300 € kosten

ich hab mir eben ein paar eindrücke auf der conix seite verschafft,komme allerdings nicht weit. keine ahnung welche pumpe leise und gut fördert oder welche teile ich zum einbau benötige.
deswegen bin ich auch eure hilfe angewiesen.. :)

ein paar infos zu meinem system:

- asus p5wd2 premium
- p4 660 3,6 ghz
- x800 xt
- be quiet! 450 watt
- mercury midi-tower aero one - aluminium

die optik ist auch nicht zu verkennen,ist allerdings im vergleich zur cpu kühlung zweitranging.
(bekomme cpu mit artic cooling 7 und 120mm papst nur auch 50° idle gekühlt)

bin gespannt auf eure hilfe! danke schon mal... :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir haben hier im wakü forum 3 tolle stickys , mit welchen man sich super informieren kann .
du kannst die ja mal lesen und dir dann etwas zusammenstellen , was wir dann absegnen

als leistungsstarke/leise Pumpe würd ich die Laing empfehlen, wenn´s gaaaaanz leise sein soll dann die HPPS (hab ich selber zwar nicht aber nach einigen Kommentaren hier im Forum soll die wohl noch leiser sein).

ansonsten benutz erstmal die Suchfunktion und lies Dich ein bißchen in die Thematik ein - such Dir was passendes aus und frag dann weiter!

Hey, heute Nacht hat jemand fast die gleiche Anfrage gestellt: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=151032

Ansonsten stimme ich den beiden Beiträgen vor mir zu.

Mach dir einfach einen Warenkorb voll nachdem du die Stickys und ein paar andere "Suche WaKü"-Threads durchgelesen hast. Dannach wird wie bereits erwähnt drüber diskutiert und verbessert :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh