Brauche Hilfe beim Lüftertausch (60mm)

Dark Lord

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
6.784
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
Hi@all,
ich hab den oben beschriebenen Lüfter,soweit so gut.Er geht,eer ist auch leise und die Temps sind im grünen Breich....wie gesagt im grünen Bereich aber könnten deutlich besser sein.

Zwar hab ich gleich an einen neukauf des Kühlers gedacht,aber wenn ich einen neuen Lüfter recht günsitg bekommen kann könnte man ja davon absehen.

Leider ist das ne 60mm Lüfter und weit und breit finde ich keinen Händler mit 60mm Lüftern.
Weder bei Geizhals noch bei Caseking.Und dann soll er ja auch noch leise sein,guten Luftdurchsatz und evtl. noch LED haben.Aber das ist eher unwichtig,das Ding kann aber muss nich leuchten.

Wäre dankbar wenn jemand ne Kaufempfehlung an Lüfter hätte und vetl. gleich den passenden Händler.:)

edit// Ne Adapter von 60 auf 80 kommt nicht in Frage...wie sieht das denn aus:rolleyes:...dann gleich ne neuer.;)
Und Google kannste vergessen,hab ich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh