Brauche Hilfe beim Laden von alten Spielständen in Half Life

BeefCake

Enthusiast
Hallo Leute!

Ich hab hier ein großes Problem in dem HL-Mod Invasion. Ich bin an einer Stelle angelangt, an der das Spiel offensichtlich einen Bug hat, der sich wie folgt verhält:

Selbstschussanlage (an der Decke) fährt aus, ich zerstöre sie und will drunter durch laufen. Doch aus irgendeinem Grund gibt es dann immer eine Explosion und ich sterbe.

Spielstand neu laden bringt natürlich nix. Habe andere Spielstände in dieser Map geladen --> funzt auch nicht.

Nun habe ich das Problem, dass nur Spielstände aus dieser Map in dem Menüpunkt "Load Game" aufgelistet sind. Im "SAVE-Ordner" auf der Festplatte sind aber auch noch die Savegames bzw. Autosaves der schon gespielten Maps enthalten.

Da ich Steam nutze habe ich auch schon mal in die Konsole den Befehl "load xxx (Spielstand aus der Map davor)" eingegeben. Da gibt es dann aber einen Fehler.

Lange Rede kurzer Sinn:

Wie bekomme ich die Savegames aus den Maps davor wieder geladen bzw. in dem Menüpunkt "Load Game" aufgelistet ???

Vielen Dank für eure Hilfe!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß denn keiner ne Lösung. Wäre sehr dankbar dafür!

MfG

Die Spielstände die in der Liste sind gehen alle einwandfrei laden. Ich erhoffe mir durch laden von Spielständen aus früheren Levels, dass der Bug später verschwindet. Ich will einfach nur, dass der "Problem-Level" neu geladen wird und genau das kann ich am besten erreichen, wenn alte Savegames im Menü "Load-Game" aufgelsitet werden.

Ich hoffe das kommt irgendwie verständlich rüber :).

MfG

Ist teste mal ein bischen rum, wenn ich wieder Zeit haben.

Danke!

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh