Brauche Hilfe beim Spiel: Rainbow Six 3

Skorpion

Semiprofi
Hi,

Spiele gerade das Spiel auf der PS2. Denk mal, das die PC Version ziemlich ähnlich sein wird.
Jedenfalls hänge ich in diesem blöden Level "Penthouse" fest und komme einfach nicht weiter. :wall:
Schaffe es am Telefon die Wanze zu installieren, komme aber nicht an den "Tangos" bei der Glastüre vorbei.
Hab schon versucht über google was zu finden, aber da gibt es nur eine Lösung für dieses Level, die dann in mehreren Foren drin steht, aber diese Stelle ist sehr dürftig beschrieben und funktioniert auch leider nicht.
Das Spiel ist eigentlich ziemlich einfach, aber dieses Level bringt mich noch um den Verstand.

Hoffe jemand von euch kann mir da weiterhelfen oder kennt vielleicht ein gutes PS2-Forum, wo man mir vielleicht helfen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
b1-66-er schrieb:
vielleicht hilft dir das
http://www.spieletipps.de/ug_004942/

ansonnsten kannste nochmal bei www.cheatz.de nach anderen lösungen suchen.

Hi und Danke für Deine Antwort.
Leider hab ich Deine Links auch schon alle gesehen gehabt.
Die Lösung für das Level aus Deinem ersten Link ist genau die, die ich meine. Die wurde noch auf anderen Cheat/Lösungsseiten gepostet, nur ist dieses kleine Stück, wo ich nicht weiter komme in der Lösung nur dürftig beschrieben, bzw. kann so nicht funktionieren, lol.
Bei cheatz.de war ich auch schon und hab dort echt jeden Link angeschaut (ok, sind nur 4 zu dem Spiel), aber funzt auch net.
z.B. http://www.spieletipps.de/ug_005062/
Da funktionieren leider weder
der Modus für Unsichtbarkeit: Kreis, R2, L1, X, rauf, Viereck, links
noch der
Geister Modus: R1, R2, Kreis, X, X, rechts, links, Viereck

Mit dem unsichtbar-Mod könnte ich wenigstens diese eine Stelle unbemerkt an den "Tangos" vorbeikommen. :motz:

Du musst einfach zurück von wo du gekommen bist. Daran habe ich auch ewig gehangen bis ich einfach den gleichen weg zurück gegenagen bin, den ich auch gekommen bin, dann klappts einwandfrei.

schakal87 schrieb:
Du musst einfach zurück von wo du gekommen bist. Daran habe ich auch ewig gehangen bis ich einfach den gleichen weg zurück gegenagen bin, den ich auch gekommen bin, dann klappts einwandfrei.

:xmas: Danke für Deine Antwort... :d:d:d
Den gleichen Tipp habe ich in einem englischen Walkthrough gelesen, denn den anderen Weg weiter zu gehen kann imho ohne cheats nicht funktionieren, echt nervig.
Mal sehn, wie ich es zurück schaffe, hatte jetzt sogar Probs die Treppe hochzukommen ohne entdeckt zu werden, lol.
Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass der Weg zurück der Richtige ist. :banana: Danke !!! :hail:

Hab ja echt nix gegen Stealth-Level, aber im Vergleich zu Splinter Cell ist dieser Domingo ja ein absolutes Trampeltier und wieso ich mich nicht an die "Tangos" anschleichen kann um sie ausser Gefecht zu setzen, ist mir ein Rätsel, bin echt enttäuscht vom Spiel, erst recht nach diesem lvl. Bisher war ja echt alles recht einfach, bis auf die Crew, die ständig in die Schußlinie rennt oder mich blockiert, lol. Deswegen freute ich mich anfangs schon, wo es hieß, ich muss das lvl alleine machen, aber dass das dabei rauskommt... :motz: :heul: :stupid:

jipieh....

:bigok: :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :bigok:
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Ich habs geschafft. :d

So, das Problem lag an der Wache, die schräg gegenüber von der Glastür steht. Diese geht nämlich zwischendurch in den Nebengang, der oberhalb von den Treppen liegt. Wenn man da den richtigen Zeitpunkt verpaßt, geht er wieder zurück und bewacht er wieder die Tür gegenüber der Glastüren.
Jedenfalls war ich sehr erleichtert, als ich endlich am Speicherpunkt angelangt war. :d Den PC verwanzen war recht einfach und danach durfte man ja endlich wieder schießen und somit hat es kein Tango im Penthouse überlebt. :fire:

Thx @ Schakal87
Hast mich durch Deine Tipps erst auf den "richtigen Weg" gebracht. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Achso nach dem man den PC verwanzt hat darf man schießen. noch gar nicht mitbekommen.

schakal87 schrieb:
Achso nach dem man den PC verwanzt hat darf man schießen. noch gar nicht mitbekommen.

Hehe, zumindest bei der PS2 ist das so, dass sagt aber auch der Typ, das ich "nach meinem ermessen schießen darf", sonst hätte ich ja keine Chance diesen Buchhalter zu befreien, den die abmurksen wollen. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh