Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mich mal umgesehen weil ich bei mir nicht wirklich weiter komme. Ich will mir nicht an maßen zu behaubten zu sagen ich wäre ein Case Modder( ich denk mal das heißt so ^^). Ich habe ein Gehäuse vom DW Store. will jetzt keine Werbung machen deswegen hier nur das bild von dem. Es ist einer aus der Airbox Serie.(keine ahnung wieso klingt aber geil)
So nun zu meinem problem. Habe alles gerödel vom einen alten in das "neue" Gehäuse geschmissen aber der Bildschirm in der Front funktionirt nich so richtig. Kann mann den irgendwo Konfiguriren? oder habe ich nur die Kaben falsch eingesteckt ? Aber seit ich alles im neuem Gehäuse habe und ins bios will sagt er mir nur, von welcher platte ich booten will und weiter kom ich erst gar nicht rein.
Wäre schön wenn ihr mir irgendwie helfen könntet.
Danke in vorraus.
Runarar
So nun zu meinem problem. Habe alles gerödel vom einen alten in das "neue" Gehäuse geschmissen aber der Bildschirm in der Front funktionirt nich so richtig. Kann mann den irgendwo Konfiguriren? oder habe ich nur die Kaben falsch eingesteckt ? Aber seit ich alles im neuem Gehäuse habe und ins bios will sagt er mir nur, von welcher platte ich booten will und weiter kom ich erst gar nicht rein.
Wäre schön wenn ihr mir irgendwie helfen könntet.
Danke in vorraus.
Runarar