BRauche hilfe! defekt??

Somic

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2003
Beiträge
359
Ort
Aachen
Hallo,

habe eine Iiyama HM903dt! Ich habe den auf meinem Schreibtisch stehn. Ich habe versehentlich am Schreibtisch gestoßen als der MOnitor an war. Plötzlich flogen die sicherungen heraus in dem zimmer wo der monitor betrieben wurde. Jedesmal wenn ich jetzt den MOnitor wieder an machen möchte fliegt wieder die sicherung heraus. Woran liegt das bzw. kann man den reperarieren lassen und wo, weil die garantie dürfte abgelaufen sein und ich finde es ist der beste Röhrenmonitor. Ein entsprechnender TFT kostet ungefähr 350 € und mehr und das ist mir im moment noch so teuer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schliess doch erstmal fehlerquellen aus:

steckdose defekt?
mehrfachstecker defekt?
kabel vom Monitor defekt?
 
ansonsten würd ich mich fragen ob es rentabel ist sich den monitor repaieren zu lassen wobei tft monitore ja extrem billig geworden sind
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh