Brauche Hilfe für Selfmade Lüftersteuerung

Rici

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
1.950
Ort
Leipzig
Ich brauche passende potis, da ich die lüfter von 0v bis 12v regeln will (bei 0v also aus vieleicht so ein klick potti und beim anmachen auch, also wie bei alten radios ihr wisst was ich meine)

und zwar will ich die pottis in eine laufwerksblende einsetzen und deine die lüfter in meinem system regeln

ich brauche 3 - 4 pottis

der 1. Poti soll meine beiden 120er im system regeln (warscheinlich 2 ac ryan uv lüfter) und die pottis 2-4 sollen jeweils 3 lüfter betreiben also die 9 lüfis des mora 2 :d

mir wurde yate loon empholen


jetzt die frage, welche pottis? vieleicht gleich noch mit schicken drehknöpfen, da das ganze case silbern ist (lian li)


oder ziehen die so wenig strom das ich sie ans mobo hängen kann, da kann ich sie ja via software regeln aber potis wären schon schicker
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh