Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wegen dem Verbrauch? oder warum?bei den loonies wäre ich vorsichtig und würde nur einen pro boardanschluss dranhängen, dafür fehlt dir dann 1 verlängerungskabel.
Hi hab auch einen tt Soprano und wolte mir auch eine Wakü anschaffen. Aber da ich lieber intern verbauen möchte kommt für mich der Trippel eigentlich nicht in frage da ich neue Standfüße montieren müsste und den Festplatten Käfig entfernen müsste, deswegen dacht ich an einen Dual aber nach einigem nachmessen am Deckel hab ich gemerkt das nichteinmal der mit Blend passen würde^^ , deswegen hab ich mir überlegt vlt 2 Singel radi´s zu verbauen, was haltet ihr davon?
Als Kühler hatte ich mir eigentlich schon den NexXxos XP Bold rausgesucht da der ja von der Kühlleistung nicht allzuschlecht ist und er mir von der Optik eigentlich auch besser gefällt al die anderen.
Eigentlich hab ich voerst vor nur die CPU zu kühlen ( E6400 @ 3 Ghz) deswegen dürfte doch auch noch die Eheim 600 station reichen oder macht das bei der Leistung wirklich so viel aus?
Schlauch 10/8 oder 11/8 keine ahnung was da besser währe.
Mfg