Brauche Hilfe / GraKa für Gaming HTPC

ElGreco

Neuling
Hallo Community,

ich möchte einen Gaming-HTPC Zusammenstellen, ich bin mir bei allen Komponenten recht sicher, nur bei der Graka habe ich Probleme. Als CPU soll nen C2D 6600 zum Einsatz kommen. Für die GraKa wär mir HDMI und nicht zuviel Abwärme wichtig. Was schlagt Ihr vor? ATI/AMD oder Nvidia is mir egal!

MfG

ElGreco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt nicht ganz, hab ne Asus 7600 GT mit HDMI, muß doch noch ne höherwertige Karte geben! Es gibt auch noch ne MSI 7600Gt mit HDMI!

Zuletzt bearbeitet:
Klick

Da ist zum Beispiel ein DVI zu HDMI Dongle dabei und wenn mich nicht alles täuscht, kann das eine Radeon X1950 Pro auch! :wink: Einfach mal nachfragen oder googeln! :d

Das ist ein HDMI zu DVI Adapter, der liegt auch der Asus bei, nur umgekehrt grht es nicht, ausserdem ist es nur ne 1300er. Danke trotzdem! Sorry, die hier kann das doch -->
RADEON X1900GT 256MB GDDR3, HDCP Edition is aber nicht bei Geizhals gelistet...

Danke. Ist die viel besser als ne 7600GT?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh