Brauche Hilfe GTX 770 Phantom

izzax

Neuling
Hey leute ich habe eine Frage an euch!

Ich habe mir in den lezten Tagen extra für das Spiel BF4 neue Hardware zugelegt , mein problem ist ich habe Microruckler fps drobs , egal auf welcher einstellung!

Meine frage an euch kann jemand von euch mir einen Crashkurs im Ts geben wir ich meine Grafikkarte Übertakten kann , ohne das sie Kapuut geht`? Weil die Microruckler nerven mich richtig hart^^

Ich würde richtig dankbar sein für derjenige der mir Helfen kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist sicher möglich.

nur wär ich mir nicht sicher, dass es an der GraKa liegt.
teil uns bitte mal den Rest Deines Systems und Deine ingame Einstellungen mit.
welches Betriebssystem? welche CPU? welcher RAM? welches Netzteil? welche Monitorauflösung? welche Einstellungen im Spiel? haste ein fps-Limit gesetzt, wenn ja: wo?
was haste nebenbei laufen, Virenscanner, skype, oder was auch immer?

Du kannst die GraKa ziemlich einfach mit MSIAfterburner oder EVGAPrecisionX übertakten.
das PowerTarget erhöhen sowie GPU und VRAM (die beiden in kleinen Schritten, z.B. GPU in 13MHz Schritten, VRAM auch nur Schrittweise).
den neu eingestellten Takt mit den bei Dir vorhandenen Spielen und die benchmarks von Unigine Heaven und Valley durchlaufen lassen),
stürzt nix ab, sind die neuen Einstellungen recht sicher stabil.

aber die 770 is ne recht potente GraKa und müsste eigentlich auch @stock für ein flüssiges Spiel sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Hardware

Windows 7
Gainwood 770 GTX (2gb)
i7 3770K (nicht übertaktet)
SSD Festplatte Samsung Evo (Spiel und System lauft über die SSD
GSkILL 8 GB RAM (2400)
KÜHLER Mugen 4
MAINBOARD ASUS P8Z77-V
INTERNET 50 k Leitung 1und1
Monitor 19 ZOLL LG
MAUS ROCCAT Kone+

-Einstellung in BF4 sind auf niedrig , da es kein unterschied macht ob ich auch niedrig oder ultra Spiele Microruckler habe ich immer.
-Monitorauflösung habe ich auf 1920-1080p
-Netzteil 600 w beqiet
-Fps limit habe ich nicht gesetzt da wenn ich die fps auf 60 ingame setze , ich nur noch 40 FPS dauerhaft habe und es dann Ruckelt

Zuletzt bearbeitet:
die hardware schaut gut aus, davon kanns nich kommen.
da wird auch übertakten der 770 nix bringen, befürchte ich.

ich würd an Deiner Stelle das Problem und Deine Infos im Grafikkartenthread stellen.
das sieht stark nach Fehlersuche aus.

andere Spiele laufen flüssig? was zockste sonst noch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh