Brauche Hilfe mit 4G System XSBox Go

MadBlue

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe mir oben genannten UTMS Router fürs Auto und meinen CarComputer angeschafft.

Ich habe leider das Problem das er während er online ist nicht läd, das Problem ist bekannt und lässt sich mit einem Formwareupdate Lösen.

Um die Firmware Updaten zu können benötigt man das "SwitchTool" welches auf dem integrierten Festspeicher der XSBox liegt. Nun ist es aber dummerweise so das sich meine XSBox nicht als Datenträger im System anmeldet. (Auch das soll sich mit einem Firmwareupdate beheben lassen *kopfwand*) - 4G System bekommt es leider nicht gebacken genanntes SwitchTool online zur Verfügung zu stellen.

Daher: Hat hier vielleicht jemand ebenfalls die XSBox und kann mir das Tool zukommen lassen? Das wäre wirklich spitze!

Sören

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo MadBlue,
habe das gleiche Problem mit dem switch Tool. Was war bei Dir die Lösung???
Oliver

Die Box war hin. Gh0st hier aus dem Forum hat mir die Daten geschickt... damit gings auch nicht.

Hab se eingeschickt, das Ersatzgerät wird nun erkannt...

Sören

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh