brauche hilfe mit dem gesamten pc...

petpre61

Neuling
weiß nicht wo ich das hinstellen soll, also entschuldigt den thread hier...

habe also meinen pc (amd 64, msi k8n neo4, 1 gb mdt, tagan 480, audigy2 zs, powercolor x800xl, nec 3520, maxtor hdd, zalman 7000alcu, papst 120mm)

zusammengebaut. hat auch alles funktioniert, winxp installiert, alles hat funktioniert, auch ein neues spiel.
dann wollte ich noch ein bisschen die kabel aufräumen. danach schalt ich den schalter des nt wieder auf on und der lüfter des nt geht an, der ghlüfter geht an und auch der cpu kühler springt an.
als ich den hauptschalter drücke passiert aber gar nichts...

:confused:

wie geh ich jetzt vor? wie find ich heraus was schief läuft? wo könnte das problem liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo
Da gibt es mehr möglichkeiten als ich jetzt aufzählen wollte.
Aber kontrolliere doch nochmal alle Steckverbindungen und den richtigen sitz der Grafikkarte.
Starte das System mal ohne Ram.Wenn Du dann Pieptöne höhrst starte nochmal mit einen Rammodul.
Wenn das nochnicht hilft setze doch mal das Bios zurück (Handbuch).
Hoffe das hilft.

danke hat sich schon erledigt...

stecker war anscheinend locker :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh