Brauche hilfe mit OEM mobo S775

smilling_bandit

Urgestein
Das Ding treibt mich noch zur verzweifelung.

Hab jetzt schon 4 mal win neu installieren dürfen. Aber jetzt hab ich ein Image und werde das board zur sau machen.

Das board ist ein Asus P5SD1 FM2/S und steckt in einem Fujitsu Siemens.(nicht meine Idee gewesen)

So Graka war kaputt und jetzt soll eine ATI HD4670 rein.

Gesagt getan nur wollte er dann nicht normal starten. Abgesicherter modus geht aber.

Naja alle Daten gesichert und win neu drauf ist ja einfach. Dachte ich bis jetzt.

Sollange ich keine Treiber installiere läuft win ganz normal aber versuche ich von der CD/Treiber aus dem Netz zu installieren geht danach gar nichts mehr.

Giebt es einen Trick bei SIS Treibern? Giebts nur einzeln den Rotz. Und brauche ich den AGPgart Treiber für ein PCIe mobo?

Jemand noch einen Vorschlag?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh