Brauche Hilfe mit Verschraubund von tt wasserpumpe

Djon Bilbo

Neuling
Brauche Hilfe mit Verschraubung von tt wasserpunme.

Meine war defekt und so habe ich ne neue von tt bekommen die aber anders ist wie die alte und zwar hat die ein sehr großen ausgleichsbehälter dran ist die die zur zeit bei allen 735und745 sets dabei ist. mein problem ist die pumpe ist sehr klein aber der ausgleichsbehälter ist zu gros für nen tsunami mit extra soundkarte .sie hat auf der einene seite ne schraubanschlus für ne 8/10 schlauch und auf der anderen seite ein das gleiche gewinde aber mit rohr wo der behälter aufgeschoben wird .
da ich schon ein ausgleichsbehäter habe und meine soundkarte nicht ausbauen möchte fur das monsterteil brauch ich noch so einen anschluß für ne 8/10 schlauch der schon einma vorhanden ist

Nich schlagen aber was ist das für ein verschraubung pumpenseitig 1/8 1/4 Zoll oder wie auch immer wer weis das oder kann mir sgen wo ich Den Für den8/10 schlauch anschlus nochma her bekomme

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1/8", bzw. 1/4" (Zoll) steht für die Größe des Gewindes, in das der Anschluss geschraubt wird.
10/8mm ist die Angabe des passenden Schlauches für diesen Anschluss. 10mm = Außendurchmesser, 8mm= Innendurchmesser.

das weis ich nur welches gewinde hat der anschlus der neuen tt pumpen

Hast du eine Schieblehre oder Ähnliches zu Hause? Dann mess mal bitte den Durchmesser des Anschlusses.

also der an anschluss durchmesser pumpenseitig ist 12-13mm kann da was von eheim passen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh