brauche Hilfe - offizieller Brief - an erfahrene/ältere User

Shyne

Enthusiast
Hallo,

ich habe vor eine georgische Webiste zu schaffen und Reviews von versch. Geräten zu schreiben. Ich habe zur Probe Samsung per E-Mail angeschrieben und meine Idee erläutert (E-Mail Kontakt ist ja relativ locker). Samsung schrieb mit daraufhin eine E-Mail ich solle den Hauptsitz mit einem offiziellen Brief anschreiben, da der Support Service nicht berechtigt ist, Produkte für Testzwecke rauszugeben. Als Produktbeispiel können wir den "Samsung YP-Z5FA" nehmen.

Ich bin "erst" 18 und nicht sehr vertraut mit offiziellen Briefen und schon gar nicht dieser Art. Deswegen suche ich Hilfe, jemanden der mir Tips gibt oder der mir am besten ein Musterbrief zeigt (es haben bestimmt einige User Erfahrung mit sowas).

[Wer Hintergrundinfos möchte oder wissen möchte, was genau hinter dieser Idee steckt, kann mich gerne privat anschreiben. Ich würde euch aber bitten im Thread beim Thema zu bleiben, also bei dem Brief und alles andere mir privat mitzuteilen, warum ich das z.B. nicht tun sollte etc.]

Ich bedanke mich mich im Vorraus

Tschüüüsss :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willst offizielle reviews schreiben, aber es scheitert schon bei einem brief???

schreib rein wer du bist, welches einzugsgebiet du hast, was du für tests machst. halt alles was die wissen wollen könnten....

ich bin nicht gescheitert, sondern schäme mich nicht um nach hilfe zu fragen, statt drauf loszuprobieren, denn die sache ist mir wichtig.

das ganze habe ich mir auch gedacht, es geht ums formale.

um ehrlich zu sein, hat mir dein post nicht besonders geholfen, und den letzten teil in meinem post habe ich geschrieben, weil ich solche etwas nicht ganz so hilfreichen kommentare nicht haben wollte.

PS: deswegen auch an die erfahrenen user...

(kommt etwas arrogant rüber, ist aber nicht so gemeint, ist einfach nur ehrlich, ich hoffe du verstehst mich)

zurück zum thema :)

google doch

oder nehm word, das erklärt dir auch wie man sowas macht

desweiteren MUSS du da nicht soooo drauf achten

die leute sind meistens recht cool drauf, den ist des egal^^

und denk dran! immer damit rechnen, dass ein Samsung Mitarbeiter im OT rumgeistert und dein "Problem" liest ! also mal lieber selber Gedanken machen, denn so ein kleiner Brief ist das geringiste "Problem" an deiner Idee!

nimm einfach ne bewerbungsvorlage und passe die so in etwa an als würdest du dich als tester bewerben. details die drin sein sollten siehe meinen ersten post.

selber googlen und ein wenig denken!

nimm einfach ne bewerbungsvorlage und passe die so in etwa an als würdest du dich als tester bewerben. details die drin sein sollten siehe meinen ersten post.

selber googlen und ein wenig denken!

genau meine rede ;)

ich teste selber produkte für G.Skill, Arctic Cooling ect.

naja ich denke mal es kam auch dadurch das ich den
Kontakt schon direkt so übermittelt bekam aber seit
dem geht es mit dem spionsor echt locker zu sind ja
auch nur menschen wie du und ich... :bigok:

ich hät gedacht die sind total pingelig bei sowas...

@ Akba

dann kann er sich doch freuen wenn ich einen schönen brief schreiben möchte ^^

okay danke,

dann werde ich mal einen schreiben am we

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh