Brauche hilfe, Pc stürzt nach Start gleich ab

FinalFantasy

Neuling
Hi,
hoffe das hier ist das richtige Subforum
hab ein recht problematisches Problem.

Also... es lief alles ganz prächig. Dann machte die HDD irgendwelche Geräusche (PFeifen, Quietschen, Piepsen) - ich kam nimmer ins Windows- irgendein Fehler Wurde angezeigt.

Ich besorgte eine andere WD 80 GB.

Hab bei der Gelegenheit das Case gewechselt, alles eingebaut, verkabelt.

Schalte an, die Lüfter drehen sich, alles macht seine gewohnten Geräusche, kein Bild kommt, nach paar Sekunden (2-4) schaltet sich alles wieder ab, auf einen weiteren Einschaltversuch reagiert er nicht.

Strom wegnehmen, paar Sekündchen warten, lässt er sich wieder einschalten - aber dasselbe passiert.

Ab und zu läuft er länger (ewig?) aber kein Bild kommt.

Cmos Clear hab ich gemacht, andere Graka ausprobiert, andere HDD angesteckt, anderes NT angesteckt.

Speaker machen keine Geräusche.
Also kein Piepsen.

Komponenten sind:

Epox 8khal +
Athlon XP 2400+
2x 256 Pc 266 Kingston Value Ram
Geforce Mx 440 mit 64 Mb Ram
300 Watt JVC NT

Die Test Grakas waren ne Kyro und irgendeine PCI, die beide 100% funktionieren.

Bitte dringend um Rat und Hilfe!

Danke,

tia

FF

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal die Speicher durchgetauscht, sprich erst einen getestet, danach den anderen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh