Guten Abend alle zusammen,
Mein Monitor (HP Pavilion w2207h) gibt seit heute, eigentlich nur beim Zocken, in mehr oder weniger regelmäßigen bzw. unregelmäßigen Abständen Rauschgeräusche von sich.
Dies tut er allerdings erst, seit ich von meiner 8800GTX + XP32 auf GTX 280 + Vista Business 64 umgestiegen bin.
Dies ist bisher bei Crysis der Fall gewesen, aber auch bei CS:S.
Wenn ich die Zeit und meine Kamera wieder finde, versuche ich noch ein Video davon zu machen, wo man dann das rauschen am TFT hört.
Wenn dieses Problem auftritt, dann dauert ein Rauschen so ca. 0,5-1 Sekunde (aber eher weniger als eine Sekunde), dann ist kurz (1-5 Sekunden Pause) und es kommt erneut ein Rauschgeräusch. Es scheint von der linken Seite des TFTs zu kommen (wenn man frontal davor sitzt), ich habe keinerlei Ahnung, woher es darin kommt, aber vielleicht ist da ja der Sound mit im Spiel, wobei ich wirklich den TFT nur mit dem HDMI->DVI Kabel mit dem PC verbunden habe und nicht zusätzlich noch mit einem Soundkabel.
Weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte?
Mein gesamtes System :
Gigabyte X38-DQ6 + Realtek OnBoard-Sound
Leadtek GTX 280
4*1GB DDR2-800 Ram von Kingston
Core 2 Quad Q6600 (G0 Stepping)
2* WD Raptor HD (36+74GB) + 1* 200GB Samsung
Netzteil : Thermaltake Toughpower 750 + Kabelmanagement
2 DVD Brenner
1 Diskettenlaufwerk
TFT : HP Pavilion w2207h
5 Gehäuselüfter, 2* 120mm, 3*92mm
Danke im Voraus für jede Antwort und schönen Abend noch,
mfg h0ver
Mein Monitor (HP Pavilion w2207h) gibt seit heute, eigentlich nur beim Zocken, in mehr oder weniger regelmäßigen bzw. unregelmäßigen Abständen Rauschgeräusche von sich.
Dies tut er allerdings erst, seit ich von meiner 8800GTX + XP32 auf GTX 280 + Vista Business 64 umgestiegen bin.
Dies ist bisher bei Crysis der Fall gewesen, aber auch bei CS:S.
Wenn ich die Zeit und meine Kamera wieder finde, versuche ich noch ein Video davon zu machen, wo man dann das rauschen am TFT hört.
Wenn dieses Problem auftritt, dann dauert ein Rauschen so ca. 0,5-1 Sekunde (aber eher weniger als eine Sekunde), dann ist kurz (1-5 Sekunden Pause) und es kommt erneut ein Rauschgeräusch. Es scheint von der linken Seite des TFTs zu kommen (wenn man frontal davor sitzt), ich habe keinerlei Ahnung, woher es darin kommt, aber vielleicht ist da ja der Sound mit im Spiel, wobei ich wirklich den TFT nur mit dem HDMI->DVI Kabel mit dem PC verbunden habe und nicht zusätzlich noch mit einem Soundkabel.
Weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte?
Mein gesamtes System :
Gigabyte X38-DQ6 + Realtek OnBoard-Sound
Leadtek GTX 280
4*1GB DDR2-800 Ram von Kingston
Core 2 Quad Q6600 (G0 Stepping)
2* WD Raptor HD (36+74GB) + 1* 200GB Samsung
Netzteil : Thermaltake Toughpower 750 + Kabelmanagement
2 DVD Brenner
1 Diskettenlaufwerk
TFT : HP Pavilion w2207h
5 Gehäuselüfter, 2* 120mm, 3*92mm
Danke im Voraus für jede Antwort und schönen Abend noch,