brauche hilfe von designern für titelblatt in semi

User48

Enthusiast
also, wir müssen eine seminarfacharbeit schreiben und bin jetzt gerade daran ein titelblatt zu entwerfen. unser thema ist "Endstation Altersheim?!" Zu diesem thema habe ich nun vor ein titelblatt zu entwerfen. welches programm sollte ich dafür verwenden? was für bilder oder zeugs könnte ich da drauf machen? bin nicht so der künstler und designer. könnt ihr mal vorschlagen was ich da drauf machen könnte, wäre echt super nett von euch. Was würden euch für fragen zu diesem thema interessieren? wenn ihr kein problem damit habt würde ich auch ein paar umfragen zu den thema starten. schonnmal danke an alle die antworten, ich liebe euch, das ist das beste board auf der ganzen weiten welt! :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also als prog eindeutisch photoshop naja hätte ne idee
wie wärs mit ner älteren person im rollstuhl und du legst ein durchsichtiges schwarzes kreuz drüber und schreibst halt deinen titel

photoshop, da reicht auch version 6.0 noch vollkommen, des kost auch nimmer die welt (~50 euro bei ebay)
und wieso entwirfst du das cover wenn du kp von design hast ? ... :fresse:

ich entwerfe das titelblatt weil die anderen noch weniger "begabt" sind. was würden euch für fragen zu diesem thema einfallen, habt ihr persöhnliche erfahrungen in der famillie?

nö =)

ich kenn ein der hat dies jahr zivi im altersheim gemacht, grob gesagt brauchst du nur den titel etwas zu verfeinern und feddich is :p
altersheim is für viele leute der ort wohin se alte, pflegebedürftige abschieben können damit se nicht mehr nerven/stress verursachen/was auch immer ... jedenfalls eher negativ.