--Brauche Hilfe--Warum laufen die games nicht flüssig???

R-o-c-k-a

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.09.2004
Beiträge
35
Hi,

ich bin kurz vorm durchdrehen. Es geht darum das Spiele bei mir nicht flüssig laufen. Wenn ich zocke habe ich laut fps anzeige immer zwischen 80-XXX fps aber es ruckelt trotzdem. Dieses ruckeln ist auch nicht ab und und stark- dafür fast dauernt und schwächer - dumm zu erklären.

Also mein System:

Abit IC7 Max3 +
Onboard Sound
A-Data DDR 500 2x 512MB
P4 2,8 Ghz @ 3,4Ghz
Sapphire X800XT PE
2x 160GB WD im Raid 0

Windows XP Prof. SP2(ziemlich frische Installation)+ Neuste Treiber usw. Das war auch mit alten treibern das gleiche
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is das bei allen Spielen,oder nur bei einigen?
Haste auch in Benches die gleiche Probs?
 
Freaggle schrieb:
Is das bei allen Spielen,oder nur bei einigen?
Haste auch in Benches die gleiche Probs?

Habe das bei allen. es ist egal ob niedrigste oder höchste auflösung. An der Graka kanns nicht liegen weil ich das auch schon bei der alten hatte.

Benches sind komischerweise in ordnung-denke ich mal

Habe 13297Punkte im 03er
 
Die Punktzahl is ok.

Haste im Bios AGP auf 8x stehn?
 
Deaktiviere mal den Onboard Sound und probier das Game!
Ich hatte mal ein Epox mit 2800+ und 4200 Ti, da hat alles geruckelt.
Sound deaktiviert und es rannte vom feinsten.
Soundkarte eingebaut und schon ruckelte es wieder.
Mir konnte damals auch keiner helfen. Ich habe den ganzen Frums dann bei Ebay verkauft.
 
vielleicht hilfts was wenn du die max. fps auf deine bildwiederholfrequenz stellst. bei mir hats auch mal geholfen in spielen die bildiwederholrate in der config auf 85 (meine normale bildschirmeinstellung) und dann vsync an.
 
#1 aka LAG.
versuch erstmal andere treiber / treiber updates fürs board und für die gpu.
 
nee, ka wie man das macht. Muss man das? Habe glau sogar sowas mit xp antispy umgestellt. KA
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh