Brauche hilfe wegem lüfter geräuche

cesare

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2004
Beiträge
2.097
Ort
Vienna
Hallo erst mal :wink:

Okay ich habe hier lüfter die sehr viele ger5äuche verursachen wenn ich sie am pc befestige und habe mir überlegt dass ich mir ein Antivibrations-Rahmen oder Vibrationsarme Lüfteraufhängung kaufe!!!!!

Meine frage ist was könnt ihr mir davon berichten und was könnt ihr mir empfehlen.........

Ich habe die neuen lüfter von Noise-Protection Fan Super Silent X8
die sind super leise (kann es euch nur empfehlen) aber leider sobald ich sie festmachen verusachen die verdampt viel lärm wegen der vibration die sie verusachen..... :wall: :wall:

Danke im vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die von Polias empfohlenen Slicks sind zum Entkoppeln sehr gut. Habe die Slicks von Noiseblocker selbst im Rechner. ;)

SniperMK :coolblue:
 
Mhhh ja da habe ich mir gedacht

Aber jetzt wenn ich meine 2 120er lüfter auf den kühler verschraube macht das auch geräuche?? und was soll ich da nehmen?????

Leider sind die noch nicht angekommen sonst hätte ich schon probiert
 
Also richtig schwehre Dämmatten wären ne Idee.
Hab bei mir auch welche verbaut.
Je mehr Gewicht umso weniger Vibrationsgeräusche.(logisch)

Pce FnXx
 
ich hab 3 80mm Gehäuselüfter in meinem sys,
und da ich oft auf Lan's bin und mein rechenr
viel transportieren muss ob diese gummischrauben auch haltern
und meine lüfter nicht einfach runterfallen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh