Brauche Hilfe wegen LCDstudio?

RaffatRecords

Neuling
Ich hab LCDstudio mal instaliert.

Ich bekomme LcdStudio nicht zum Laufen, ich hab das Programm gestartet aber im Display wird nix angezeigt. dann habe ich Google ein bischen nachgeschaut und da steht alles in englisch? Kann mir bitte jemand helfen wie ich LCDstudio zum Laufen kriege?
Ich will gerne wenn ich z.b BF2 Spiele meine Temparaturen der GPU,CPU,FPS sehen? Ist das möglich?
Was muss ich machen um es zum Laufen zu kriegen?
Brauche ich PORT Treiber für LCDstudio?
Viele beiträge sind nicht grad einfach zu verstehen, wenn mann google nachschaut wird vieles in englisch geschrieben oder in Deutsch aber dann wird nur Stichaltig geantwortet, kann jeman bitte ne Richtige Anleitung geben wie ich LCDstudio installiere? Nun hab die G15 aber nur Standart Display!
Und gibs für BF2 irgend wie auch ein profil mit Kills usw? Hatte was gefunden aber die Seite war auch Englisch nix zu verstehen.

Könnt ihr mir bitte Helfen?

Ich danke euch sehr?

Übrigens ich habe ( Windows 64 Service Pack 1 )

Mein System:
Asrock DUALT SATA-2
AMD 3700 XP ( San.DIEGO)
IBM serial Ata-2
2048 MB / Crosair XMS Cl2
Ati 850 Xt-PE ( AGP )
DVD LG
DVD Writer ASUS
G7 Logitech
G15 )

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh