Brauche Hilfe zu Acer Aspire One ZG5 mit 8GB SSD

alda72

Enthusiast
Ich wollte mal anfragen ob einer diese dinger kennt mit nur 8gb ssd hd.

Mein Cousinchen hat das Ding ahnungslos aus Amerika mitgebracht weils toll aussieht, allerdings sind diese 8GB Harddisk sache ja etwas klein geraten.

Meine Frage wäre ob die Dinger problemlos aufrüstbar sind durch eine etwas größere Festplatte?

Auf der Rückseite sehe ich nur ein winziges aufschraubbares Fach, denke aber das ist für den RAm!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
wow danke, ich hab gegoogelt aber das nicht gefunden, dank dir

naja, also scheint es mit ner 2,5er oder 1,8er garnicht zu gehen, nur mit flash speicher karten, das ja assi

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch ein bisschen weiter gegoogelt. Da sind nette Bilder vom zerlegen. Vielleicht hilft Dir das noch weiter. Der 1. war ja wirklich ein Bastel-Tier.

klasse dank dir, aber ich denk das ist alles zuviel aufwand, dann wird sie ihn wohl verkaufen, da koster ja der bastelkram mehr wie ein gescheiter...

hm ob man dafür überhaupt was bekommt, us tastatur, 8gb, alles net der reisser

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh