Brauche Hilfe zum Biostar V200

Virus1973

Neuling
Habe da ein kleines Problem.

Ich bekomme einfach kein Bild mehr auf meinem Monitor war mal da
Wollte das Bios einstellen und nun ist der Monitor schwarz.
Am Monitor liegt es nicht, anderem ausprobiert.

Bzw beim hochfahren des Rechners kann ich nicht auf die Tastatur
zu greifen um überhaupt ins Bios zu gelangen.

Gibt es die Möglichkeit das Bios zu reseten oder ähnliches

Biostar V200
1GB Ram
160 S-ATA Seagate

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es sollte auf dem board einen jumper mit der bezeichnung "cmos reset" geben. konsultier mal die anleitung, da steht das sicher drinn. damit kannst du das bios reseten.

oder gibt der kasten piep töne von sich, wenn du ihn einschaltest? die töne stehen ggf. für fehlermeldungen, welche genau sollte auch in der anleitung stehen.

ggf. ist etwas falsch eingebaut, ein stecker verrutscht oder sonst was...

gruß,
Lion

benutzt du die onboard graka? bei bestimmten graphikkarten kann es offenbar zu problemen kommen wegen dem netzteil, dass dann angeblich unterdimensioniert ist... kannst mal bei www.amdforums.com vorbeischauen, da gibts ein extra biostar forum...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh