Brauche Hilfe

avat03

Enthusiast
Hallo
ich hatte letzte Woche bei Ebay ( wider besseren Wissens) eine Radeon 9700 Pro ersteigert ( lüfterlos und angeblich ungetestet). Das Teil kam heute an, zusammen mit ein paar Freunden ( Bastler) das Teil an die WaKü dran, eingebaut und Stomanschluss drauf und nix geht. Schon beim Booten nur ´Schlieren ( weiß nicht wie beschreiben), auch nix bei Windows XP. Da vorher (und nacher) wieder eine Radeon 8500 drin war und wieder ist, kann es ja nur an der Grafikkarte liegen. Mach ich was falsch? oder ist das Teil defekt und da wollte mich jamand linken? Was kann ich tun?
Gruß Avat03

P.S Zum Glück Rechtschutzversicherung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von avat03
Hallo
ich hatte letzte Woche bei Ebay ( wider besseren Wissens) eine Radeon 9700 Pro ersteigert ( lüfterlos und angeblich ungetestet).

Vieleicht liegt der kühler nicht richtig drauf?

PS:
Warum verkauft einer eine lüfterlose graka?
Warum kauft einer eine lüfterlose graka?

Vielleicht wollte der Verkäufer bloß den Lüfter und verkauft die Karte :d

Ich kann mir nicht vorstellen das Du was falsch machst... was will man denn da auch falsch machen!

Und das der Kühler nicht richtig sitzt glaube ich auch nicht. Die wird nicht so heiß das direkt beim ersten einschalten nichts geht.

Ich denke ehr der hat dich verarscht. Versuch da irgend wo raus zu kommen... schick Ihm aber nicht die Karte zurück ohne das Geld zu haben - am besten per Nachnahme zurückschicken!

so long

Goose

da sieht es leider schlecht aus, er hat ja geschrieben ungetestet usw.
Wahrscheinlich hat er auch geschrieben "keine Rücknahme" oder so, also wenn Du ihm da nich arglistige täuschung nachweisen kannst sieht es da meiner meinung nach schlecht aus, aber da kann Dir ein anwalt mehr zu sagen.

Also wenn bei ebay steht konnte den Cpu nicht testen weil ich kein entsprechendes Mainboard habe oder ich habe einen Intel-Board den Cpu habe ich geschenkt bekommen ist also ungetestet ......dann würde ich da nicht bieten ...ich denke auch das Du da nichts falsch gemacht hast beim Einbau ...woher weisst Du denn überhaupt ob es eine 9700 war vielleicht wollten Sie ja den Hardwaremod machen

Hast du mal den Link zur Auktion?

Würde mich mal interessieren, was der Verkäufer geschrieben hat...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh