Brauche hilfe!!!

SteveHH

Neuling
Hi,
kann mir jemand sagen, welche Canterwoods bzw Springdale boards 4 Ide Ports aufm board haben. Ich hab bis jetzt nur das Gigabyte ausgemacht....wäre sehr dankbar für Hilfe!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du 4 Normale oder mit RAID....
Kauf dir lieber ne extra raid karte...die haben meistens sowieso ne bessere leistung als die Onboard chips.....

naja 4 normale ide ports, sodaß ich 8 geräte betreiben kann.....die raid ports kann man ja auch so normal im Dma modus laufen lassen!
Kann ich denn an dem Pata Port auch normal 2 udma 100 geräte anschließen oder was kann ich damit machen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh