Brauche Hilfe

Just Easy

Neuling
Hallo Leute.
Sorry falls es schon nen thread dafür geben sollte aber ich brauch nen Ratschlag von euch was ne anständige Wasserkühlung ist!?

Habe jetzt schon sehr viel gelessen und auch angebote durchgeforstet und weiß aber ned so recht was das richtige ist.

Ich habe nen C2Q 6600 @ 2,4GHZ
Abit IN9 32x Max/nForce 680i (MOBO/Chipsatz)
nvidia 8800 GTS 640MB
4GB Ram
650 Watt Netzteil

Ich habe vor erstmal meine CPU zu kühlen und nach und nach wie es das Geld zulässt eigentlich alles auf wasserkühlung umzustellen.
Ich persönlich halte allerdings nix davon mittelwertige sachen im PC bereich zu kaufen da ich schon oft besser belehrt wurde und der müll dann einfach rumliegt nach ner zeit weil man doch was besseres brauchte. :)

Ich würde mich über eure hilfe und mühe sehr freuen und Danke schonmal im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht denn dein Budget aus? :) Was willst du max. investieren? Ohne diese Angabe kann man dir wenig helfen, aber ich empfehle dir, dich mal oben in den Stickys umzusehen, dort sind sehr viel FAQs und andere interessante Threads, wo z.b. Beispielzusammenstellungen usw. gezeigt werden. Lies dich erstmal ein und stell dir selbst was zusammen, dann werden wir das hier besprechen.

ok danke für die antwort.

das forum hab ich glaub schon durch von oben bis unten. :)

Aber beispielzusammenstellungen hab ich nicht gefunden :stupid: .

Könntest du mir da vielleicht nen link dazugeben?
Hinzugefügter Post:
sorry ich binen depp seh den wald vor lauter bäume neme. :wall:

habs jetzt trotzdem danke.
Hinzugefügter Post:
So dann will ich mal sehn ob ich da was anständiges hab!?

Pumpe: HPPS Plus
Hinzugefügter Post:
Pumpe: HPPS Plus
AGB: Thermaletake Watertank CL - W0009 - Ocean Blue
Radiator: Black Ice Xtreme III 1/4 Zoll
Lüfter: 3x Revoltec lüfter Dark Blue
CPU-kühler: Innovatek G-Flow Wasserkühler - Sockel 775
Schlauch: 3m PUR Schlauch 8/6 Klar
W-zusatz: Innovatek protect pro
Durchlaufmesser: Thermaletake 210 Flow Indicator CL w0012 - Blue

So was haltet ihr davon?
Mit den anschlüssen ist das so ne sache weil ich ja nen 8/6 mm Schlauch verwenden will weiss ich jetzt ned genau was ich da brauch wenn dabei einer helfen könnte wäre das Supi.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh