Brauche HL2 Speicherstand wegen bug

Morp

Semiprofi
Hiho habe ein problem, bei meinem HL2 komme ich in einem level nicht weiter wegen einem bug:fire:. Wollte fragen ob jemand dazu bereit wäre mir einen Speicherstand zu geben der weiter als Kapitel 12 ist.
Wenn wer einen hat bitte an Itaka1@gmx.de schicken oda über icq: 205-959-084

mfg Morpheus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das problem ist folgendes: Ich bin in Kapitel 12, wo ich die 2 oder 3 generatoren ausschalten muss. hab ich gemacht, jedoch ist irgendwas an der ki im ar***. ein soldat lässt sich nicht erschießen. es ist als ob ich durch ihn durch schieße. und nachdem ich nun die generatoren ausgeschaltet habe komme ich ja zu einer konsole,welche dieser eine typ benutzen muss um eine tür zu öffnen. aber der folgt mir nicht sondern bleibt einfach in einem gang stehen.

Wäre echt cool, wenn mir da mal wer helfen würde. Finde das spiel total hammer kanns jezt aber im moment net spielen. PLZ Help :wink:

es reicht auch wenn du ein spielstand davor ladest dann sollte es gehen
bei mir ist zwar sowas nicht vorgekommen aber die dei das hatten ,habens so gemacht und es ging

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh