Brauche ich eine Neu Grafikkarte MSI 560 ti 1GB???

lasunabo

Neuling
Brauche ich eine neu Grafikkarte ??

Möchte Cod ghost Spielen und meine Msi 560 Ti 1GB glaube reichtnicht mehr aus.Das bild ist echt schlecht und einfach zu hell,laag ein wenig. Und welche Grafikkarte bis 260€

Mein Rechner ist:

Asrock 870Extreme 3
AMD Phenom II X4 955 Black Edition
12GB Ram 1066
Samsung SSD 250
MSI 560 TI 1GB
Benq 24Zoll 3d 120

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag hier im entsprechenden Unterforum oder lies dich ein. Wenn du die CPU nicht austauschen möchtest. Ansonsten dann nochmal fragen welche GPU bei der CPU in Frage kommt. Ohne OC würde ich höchstens eine 7870/660Ti einbauen !

Hallo
Danke dafür,
Kann ich mit eine ATI 7870 3D spielen und filme schauen??
mfg
Brigitte

Habe die ausgesucht geht die,denn ich mochte mir blad wohl ein neuen bord unf cpu kaufen.#

MSI R7950 Twin Frozr 3GD5/OC BE, Grafikkarte

Zuletzt bearbeitet:
Das hängt vor allem davon ab, wie du 3D nutzen willst.
Polarisation oder Shutter?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh