Brauche ich L oder XL?

P

Polygon

Guest
Hi Leute,
ich stehe grad vor einer schier unlösbaren Aufagabe.
Ich will mir ein Pullover bestellen ...
Nur hab ich kein Plan was ich brauch L oder XL?
Also ich bin 1,87 groß und im Moment trage ich XL,
aber ist XL das selbe wie L nur breiter, weil ich bin schlank hab aber, aufgrund meiner Größe lange Arme etc. Also brauch ich nicht den Umfang sondern die Ärmellänge! Was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten XS ;)

Im Zweifelsfall nen XL, liegt halt dann nicht hauteng an ;D

Ja, richtig nimm S!

Spaß bei Seite, nimm L, wenns nicht passt »» umtauschen :)

Kann man die Größe der Breite nicht nachgucken? :)

hast du dir noch nie einen pulli gekauft? bzw hast du keine pullis? da müsste dcoh die grösse draufstehen... :fresse:

naja, könnte ja auch anders ausfallen :p
Geh mal in einen Shop (also nicht online, meine schon RL :fresse: ) und halte vom gleichen Shirt die Ausführungen M, L und XL aneinander und du wirst kaum einen Unterschied sehen.
Und wenn es sogar mal XXL gibt, fällt alles kleiner aus (also XXL wie XL, XL wie L usw)

Wie ist denn das Rückgaberecht?
Also bestell doch einfach beide Größen und schick den wieder zurück, der dir nicht passt.
Ich find das ist immer noch innerhalb eines akzeptablen Bereichs, also noch keine Ausnutzung dieses Rechts (wie zb Prozessor kaufen, auf OC testen und wenn er nicht hoch genug geht wieder zurück schicken). In einem Kaufhaus probiert man ja auch erstmal etwas an, bevor man es kauft, gegebenenfalls halt verschiedene Größen um zu sehen wie es ausfällt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh