Brauche Kaufempfehlung für Camcorder

Frankenheimer

╬Bruderschaft ALC╬
Nabend

Ich hätte mal wieder lust auf irgendeine "neue" technische spielerei und dachte evtl. mal an einen camcorder. den könnte man auch mal schön mit in den urlaub nehmen und es ist mal was anderes als ne digicam.

allerdings möchte ich kaum was ausgeben, was vermutlich die auswahl auf ein minimum einschränkt, vermutlich bleibt da eigentlich die gute alte analogtechnik übrig. ich plane so maximal 70euro fürs gerät ein, ein akku sollte auch recht günstig und lange halten können, man sollte ihn jedenfalls noch aktuell bekommen können und das darf alles in allem mit neuem akku nicht über 100euro gehen.

jetzt habe ich mich mal etwas umgeschaut, die vhs-c technik ist ja wirklich spottbillig geworden. von der qualität würde es mir schon ausreichen, oder rechtfertigt die s-vhs-c variante den fast doppelt so hohen preis? kann mir jemand empfehlungen geben welche hersteller da besonders gut sind? ich gucke jetzt hauptsächlich nach den üblichen verdächtigen: sony, jvc, blaupunkt, panasonic . gibts irgendwelche modelle die besonders gut oder schlecht sind? wie lange halten im durchschnitt volle neuwertige akkus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh