Brauche Kauftips GTX770 von MSI

Dukus2k9

Enthusiast
Hey,

da die Grafikkartenpreise zur Zeit sinken und meine HD5850 in die Jahre gekommen ist, würde ich mir gern eine neue kaufen maximal 300€..

Ausgesucht hab ich mir folgendes Model -> MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V282-052R) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich ist die Karte zu empfehlen? Und entspricht diese dem Referenzlayout? Würde gern ein Wasserkühler drauf montieren.

Mein jetziges System besteht aus:

i5 750@3,6GHz
8GB RAM
HD5850pro

Gruss :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An sich ist die Karte gut, allerdings kein Referenzlayout und es gibt bisher keinen Wasserkühler.

Ich bin auch gerade am überlegen. Entweder die 760 oder eben die 60 euro teurere 770. Weisst du wieviel % die schneller ist?

Mh doof welche Karten entsprechen dann dem Referenzlayout?

Ne kann ich dir leider nicht sagen, weiß nur dass sie schneller ist ;)

Ich würde, wenn du die Karte wirklich unter Wasser setzen willst, ne EVGA nehmen. Da sind meine ich alle 770er mit 2GB im Referenzlayout und du behälst die Garantie beim Kühlerwechsel. (guck aber nochmal im Coolingconfigurator, bin nicht 100% sicher beim Layout)
Sonst sind alle Karten mit dem Referenzkühler im Referenzlayout soweit ich weiß

Wird wohl auf eine EVGA hinauslaufen scheint wohl neben Inno3d die einzigste zu sein mit Referenzlayout.

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh