Brauche KH für mein Macbook Air?!

MarcMono

マルク·モノラル
Hallo :)

Ich habe mir ein Macbook Air zugelegt und bräuchte jetzt neue Kopfhörer.

Getestet hab ich bereits Beats by Dr.Dre Studio HD :-)stupid:) und die Beyerdynamic T50p.
Die Beats, nunja darüber ein Wort zu verlieren ist schon zuviel...
Die Beyerdynamic gefallen mir ganz gut, auch von der Qualität klingen aber ein bisschen blechern und ja die sind bereits 72h+ eingespielt. Bei den T50p hab ich die Befürchtung dass sich die Kabel irgendwann mal verabschieden wenn ich immer unterwegs bin.

Dann würde mich interessieren, ob sich überhaupt 250+€ KH lohnen bei der verbauten Onboardsoundkarte oder ob ich klangtechnisch auch ~60€ KH bedient bin.

Würde mich um sinnvolle Antworten freuen und nicht ala "Verkauf doch das Macbook" :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Redcoon gibts den Auio Technica AT-50M gerade für 139-30 euro versandkostenfrei. Die haben den auch mit glattem Kabel.
Da kriegst du recht viel Kopfhörer fürs Geld.

Okay, werd ich mir mal bestellen ;-)

Wenn der Hörer etwas kleiner sein sollte würde ich ein den DT1350 und den V-Moda M80 einwerfen.

Angebot ist vorbei. Jetzt wohl 159-30€.

Wenn man dem hier glaubt ist das Mettbook übrigens eine exzelente Quelle.

Accessories Review - Apple MacBook Air

Interessant :) Demnach lohnt es sich also doch etwas Geld in KH zu investieren?!

Ansonsten vllt. mal mit einem FiiO E10 testen ;) USB hat ja zum Glück auch das Air ^^

Aber extra ne USB Headphone Amplifier immer mitzuschleppen ist nicht mein Ding.

Wenn der Hörer etwas kleiner sein sollte würde ich ein den DT1350 und den V-Moda M80 einwerfen.

An den DT1350 hab ich auch schon gedacht. Soll ja angeblich der T50p nur "besser" sein. Wird auch bestellt :) Der V-Moda M80 gefällt mir optisch nicht und fällt somit raus.

Aber extra ne USB Headphone Amplifier immer mitzuschleppen ist nicht mein Ding.
Das Teil ist so klein, dass man es in eine Zigarettenschachtel stecken kann. ;)

So, es ist der AudioTechnica ATH-M50 in weiß geworden. Den Dt1350 find ich auch vom Klang nicht gut. Fühlte sich an als wäre ich unter Wasser :confused:

So, es ist der AudioTechnica ATH-M50 in weiß geworden. Den Dt1350 find ich auch vom Klang nicht gut. Fühlte sich an als wäre ich unter Wasser :confused:
Der 1350 ist sehr 'positionskritisch'
Wenn er richtig sitzt klingt er genial, muss man am Anfang aber erstmal rumprobieren. Aber wenn mans einmal raus hat gehts auch so ziemlich ohne nachjustieren.

Aber wenn du mitm M50 zufrieden bist haste 100€ gespart, auch keine schlechte Sache :d

Der 1350 ist sehr 'positionskritisch'
Wenn er richtig sitzt klingt er genial, muss man am Anfang aber erstmal rumprobieren. Aber wenn mans einmal raus hat gehts auch so ziemlich ohne nachjustieren.

Aber wenn du mitm M50 zufrieden bist haste 100€ gespart, auch keine schlechte Sache :d

Ja, das stimmt, musste immer nachjustieren bei meinen Dumbo Ohren. Aber somit 100€ gespart :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh