Brauche kurz eure Meinung zu meinem Projekt!

Alex1234

Semiprofi
Hallo Leute!!

Wollte mir (wie einige von euch schon Wissen) eine WaKü zu kaufen nun bin ich fast fertig und will nochmal kurz nachhacken.

Also gekühlt werden sollen:

Black ICE GT 240 inkl. 2x 120mm Revoltec Ultra LED

3700+ NexXxos XP Bold

Biostar TForce 4U AC Twinplex

X800SE Innovatek Graph-O-Matic

74GB WD Raptor HD-O-Matic

1/4" auf 11/8mm Anschlüsse und PVC Schlauch Blau 4m

Hier ein Paintbild:

fertig7pm.jpg

Rot = Gerätekabel
Schwarz = Geräte
Grün = Gerätename

Bitte eure Meinung und Verbesserungvorschläge. Bitte kein geflame :wall:

Den Radiator möchte ich oben in den Deckel schneiden, deswegen nur der Dual.

Nun bitte eure Meinung! Und Verbesserungsvorschläge! Fragen? Immer her damit :banana:

MfG

Alex1234 :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, ich will da diese eklige X800 au ned behalten :kotz: War nur als Übergang gedacht...
Hmm, kannste mir einen für Chipsatz empfehlen?

Als HDD-Dämmbox empfiehlt sich immer noch der Silentstar.
Mir persönlich gefällt die Pumpe überhaupt nicht.
Auch wenn die EheimStatio1000 mehr als ausreichend ist, würde ich dennoch zu HPPS+ mit Aufsteck AGB greifen.

masterc24 schrieb:
Als HDD-Dämmbox empfiehlt sich immer noch der Silentstar.
Mir persönlich gefällt die Pumpe überhaupt nicht.
Auch wenn die EheimStatio1000 mehr als ausreichend ist, würde ich dennoch zu HPPS+ mit Aufsteck AGB greifen.

Tut mir leid, aber in meinem Lian Li PC7 ist der Platz arg beschränkt deswegen bleibe ich bei der ;). Wie gefällts dir sonst so?

Moorhuhn87 schrieb:

Aber welchen den? :fresse:

NBX-A

NBX-N

Beide Unterscheiden sich doch kaum, oda?

Was für ein Board hast du denn?

der "A" ist so die universalvariante und der "N" speziell für nForce4

(steht auch in der artikelbeschreibung)

Es gibt auch einen Silentstar Single Drive.... Wenn du die Raptor ohnehin in den 5,25"-Schacht setzen willst, dann würde ich den nehmen.

Ansonsten gefällts mir abgesehen von der Pumpe recht gut.

Werde bald auf Intel D805 umrüsten ohhh yeah :drool:

Also kann ich mit sonem nForce4 Müll nix anfangen -> :kotz:

^^, aber danke bis nun für die Tipps.

Weil ich bestimmt keinen Conroe für schlappe 100Mücken bekomme, außerdem habe ich als Schüler nichtsoviel Geld.
Und der D805 mit ein bisschen OC ist doch wirklich sein Geld wert...

Wann kommt Conroe?

Achte beim Einbau darauf, dass die Anschlüsse von Chipsatz und CPU Kühler SENKRECHT sind, und das Wasser in den unteren der Anschlüsse reinläuft.

Somit hast Du weniger Probleme bei der Entlüftung.
Also AGB - Pumpe - gfx - Chipsatz(unten rein oben raus) - CPU ( unten rein oben raus ) radi - AGB

Jop, werde dann auch umrüsten, aber du musst zugeben 100€ für DualCore 2,67GHZ ist doch super Billig! Also werde ich ihn mir kaufen!

@Muh-Q: Ok, danke werde ich beachten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh