brauche lüftersteuerung für 2 gehäuse lüfter 120mm

bluna

Neuling
hallo

hab das coolermaster centurion gehäuse,wo in der front schon serienmässig ein 120'er verbaut ist.für hinten habe ich mir ein noiseblocker 120mm geholt.problem ist nur,das mein mainboard,das asrock vsta,keine anschlüsse für lüfter hat.ich muss also ans netzteil.

was ich jetzt speziel suche,ist eine lüftersteuerung,wo ich nen stromanschluss von dem netzteil anschliesse und der min. 2 lüfter ansprechen kann.kann auch ein modell sein,wo ich selbst regeln kann,muss also nicht automatisch sein(wegen lautstärke).
da ich da praktisch keine ahnung von habe,frage ich,wonach ich da schauen muss oder was ihr so habt,bzw. empfehlen würdet.

gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
also ich würd da einfach 2 Potis mit entsprechenden Adaptern nehmen, is die billigste und einfachste Variante. kann man auch schön im gehäuse integrieren.

mfg sync

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh