Brauche Lenkrad für nicht allzu teuer

Y

Ycon

Guest
Also:

Lenkrad, der ein oder andere Standardbutton erwünscht (aber nicht zwingend, wenns net geht) und vllt. bissl paar Extrabuttons schaden nicht

Schaltpaddels am Lenrad (die mit nem extra Schaltknüppel kosten glaub ich immer n nettes Stück mehr)

Festdingsmechanismus, der für Tische aus weichem Holz (ca. 2 kleiner-Finger-Nägel dick) geeignet ist, also nix beschädigt

Pedale (Gas, Bremse reicht) mit Gummifüßen/flächen unten, damits net wegrutscht, Gumminoppen auf Pedalfläche oder Pedale ganz aus Gummi wäre nicht schlecht

Leder am Lenkrad extrem cool, wenn nicht, dann halt irgendein Material wo halt die Hände (auch schwitzend) net einfach wegrutschen

EXTREM WICHTIG: Ich lege hohen Wert, dass die Verarbeitung gut ist und lange/relativ lange hält, exzessiver Gebrauch von billigem Plastik => tabu (also auch v.a. an Lenksäule irgendein Metall oder hochwertigerer Kunststoff verwendet)

Tja, halt normal per USB, sonst... weiß net genau, hab net so wirklich nen Plan was gute Lenkräder (joa, sonst würd ich ja keinen Fred aufmachen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh