Brauche mal dringend eure hilfe!!!!!!

Gustel

Enthusiast
Ich habe hier nen AMD 4000+ auf einem ABIT AN832X und eine 1950XT.

Ich bekomme ums verrecken kein Bild auf dem Monitor.

Was ich versucht habe:

Anderes NT (1x BeQuiet 420Watt - 1x Enemax Liberty 500Watt)
Andere Graka (habe 2 1950XT)
Mit stromadapter anstatt den PCIe Stromstecker
Anderen Ram

Was kanns denn Noch sein???

Den 4Pin 12V habe ich gesteckt, den 24Pin habe ich, alle Lüfter drehen und auf der Mainboard anzeige steht 00

Wäre wirklich sehr dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bios Restet habe ich gemacht

Mainboard ist freiliegend um zu testen

Da es sich ja um zwei PCs handelt habe ich jetzt schon einen zum laufen bekommen. Es ist sehr komisch, wenn ich alle Kabel für Reset knopf und Powerknopf anschliesse kommt kein Bild, wenn ich aber nur den Powerknopf anschliesse (ohne LEDs usw...) dann geht alles perfekt.

Jetzt habe ich meinen zweiten PC angefangen zusammenzubauen, und da bekomme ich wieder kein Bild. Da funktioniert es nicht nur mit dem Powerknopf anzuschliessen. Er geht an und der Grakalüfter läuft auf 100% (ist übelst laut). Ich kann mir echt net vorstellen das das MB defeckt ist denn es kommen ja auch warntöne wenn ich den Speicher drausen habe oder ohne CPU Lüfter laufen lasse.

EDIT: Ich habe den fehler gefunden, der Jumper vom CCMOS war falsch gesteckt :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh