Brauche mal dringend eure Hilfe!

Moddingpapst

Neuling
Hi,
also da mein englisch nicht ganz so "Gut" ist (ne 3 aufem gymnasium), meinen meine eltern mich in den sommerferien für 3wochen nach england schicken zu müssen!
gibts da nicht irgendwo irgendein gesetz, wenn bitte auch gleich mit §, welches sagt, das man mich dazu nicht zwingen kann?
ich will da absolut nicht hin und schon gar nicht meine halben sommerferien da verbringen!
bin leider erst 16...
hoffentlich könnt ihr mir helfen :( :d

bitteeeeeeeeeeee :fresse:

england ist das schlimmste was passieren kann... bei dem land kommt mir immer gleich der suizid gedanke hoch :wall:

Greetz Moddi :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eltern haben sowas wie Aufenthaltbestimmungsrecht so weit ich weiß :d

hm, deine eltern wollen wohl dein englisch ein wenig pushen, wa?

willst nen englisch LK nehmen oder wie? ich denke doch eher nicht, also wäre E nich so wichtig für deine schullaufbahn
allerdings ist nen gutes englisch nie verkehrt, nowadays ist das schon quasi ein muß

ich glaube nicht, dass du dich da widersetzen kannst :( aber ich bin auch nich so mit den jugendgesetzen vertraut ;)

so ziemlich.... musst halt wenns wirklich so wird hoffn dass du nich in so nm scheißkaff bist.... so schlimm is england ja auch nich wenn man am richtigen ort is...

Junge freu Dich drauf, England is saugeil!

Mika

mhh ich war schon in england mika und ich fand einfach nur zum kotzen da..... wenn ich da hin muss werde ich ja kugelrund, weil ich ein absoluter feind des englischen essens bin, was bedeutet das ich 3wochen lang kfc, mc doof oder pizzahut habe... ich meine aber warum geht das nicht, ich könnte meine elter doch auch verklagen das ich mehr taschengeld will und son scheiß, aber gegen diesen england kagg kann ich nix machen? das doch zum kotzen.....

wie wäre es wenn du mal vernünftig mit deinen eltern redest und denen mal erklärst wieso du da nicht hin willst. wenn du denen dann ausgleichende angebote machst wie zb. jeden dritten tag vokabeln pauken oder mit deinen eltern zu hause englisch zu sprechen usw. das wäre das was ich machen würde. vom gesetz her wiß ich icht ob man da was machen kann, aber du wirst ja wohl mit deinen eltern reden können...

das bringt es ja leider nicht, sie lassen ja nicht mit sich reden und selber können se kaum englisch also jeden 3. tag mit denen englisch bringt auch nix die bohne weil sie nix verstehen.... die würde sagen, ja wenn du in england bist kannste auch jeden 3. tag vokabeln pauken.... :grrr:

das ist ja das bescheuerte an der ganzen sache :heul: :teufel:

ich meine 2wochen würde ich ok sagen, einmal und nie wieder aber warum gleich 3wochen... :wall:
während all meine kollegen denn hier sind und feiern oder irgendwo am strand liegen bin ich in england und lerne....

geh aufs jugendamt und lass dicgh über die thematik aufklären :d

ich weiß nich, was du hast. mach doch einfach das beste draus, du kannst ja auch dort party machen.

EDIT: Nenne Engländer niemals Inselaffen, das verstehen die nämlich. Nimm lieber das Wort Halligmongos, das kennen sie noch nich :fresse: .

Versuch nen Kompromiss und schlage denen doch einfach mal Amerika, Canada oder Australien vor, Canada dürfte insbesondere wegen der Kriminalitätsrate und Terrorgefahr am sichersten sein!

;)

Mika

Is ja krass :eek:

Was passiert wenn Du sagst, mach ich net, will ich net. Gibts dann die Prügelstrafe :(

mein Tipp: such dir en organisation, bei der das ganze mehr auf Spass ausgelegt ist, ich hab mal sowas gemacht: 3 wochen england mit nem freund bei enr family,essen war scheisse, und 3-4h Shcule/Tag, hat aber ansonsten echt viel spass gemacht, es gab super nachmittagsangebote usw....

@mighty....
keine ahnung, dann schleifen die mich an allen 4 ins auto + ins flugzeug....
sie akzeptieren mach ich net nicht.....
und sagen tun zu dem thema immer nur:
wir wären früher froh gewesen wenn wir sowas hätten machen können.... das geht mir auffen sack....
ich meine wenn ich das sowieso nicht will, dann wissen die doch sowieso, das ich da kaum was lerne... ich meine das muss man ja auch wollen und einem spaß machen um zu lernen aber so.....

@ bluephoenix
lol, denn sach ich inselaffen, die haun mir auffe fresse, ich wehr mich nicht und denn komm ich ins krankenhaus und leider muss ich denn irgendwie zurück nach deutschland :d :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh