Brauche mal dringend hilfe :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eski

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2005
Beiträge
173
Ort
Köln
Hi erstmal sry fürs Prozzi-Forum aber ich hatte ka wo ich sowas sonst reinschreiben sollte :)

Es geht um den rechner in meiner Sig. Ich hatte die nacht mal Prime durchlaufen alles ohne probs,memtest geht ebenfalls ohne probleme durch, Dann habe ich gestern schon 3dmark05 und 03 getestet lief ebenfalls.
Jetzt zu meinem Problem wenn ich spiele steigt der Rechner komplett aus und startet neu bei bf was schneller bei hl2 z.b. dauerts was länger. Aber länger als 15min macht der nie mit....
Weiß wer wodran das liegen könnte bin imo echt bissel ratlos.
Das einzige was mir auffällt ist das die Ergebnisse in Cpu-z z.B. alle nun 15-20% schlechter sind als noch vor ner Woche....
Overclockt ist nix alles auf standart atm.
Cpu Temp max 36°
MB Temp max 33°
alles laut Asus Pc Probe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Game isn enermax 450w

Aber ich glaub ich hab den fehler gefunden....
Nicht lachen ich war heute nacht lang weg und bissel erkältet sitz gerade vorm rechner und muß niesen, fällt der wieder aus :P

Ich dacht schon scheisse was das aber war nur nen Wackler im Atx Stromstecker.... und jedesmal wenn ich bissel am Tisch gewackelt habe war der Rechner weg... omg
 
Eski schrieb:
@ Game isn enermax 450w

Aber ich glaub ich hab den fehler gefunden....
Nicht lachen ich war heute nacht lang weg und bissel erkältet sitz gerade vorm rechner und muß niesen, fällt der wieder aus :P

Ich dacht schon scheisse was das aber war nur nen Wackler im Atx Stromstecker.... und jedesmal wenn ich bissel am Tisch gewackelt habe war der Rechner weg... omg

lol^^ :d
 
schau doch mal nach deiner graka temperatur ob die in ordnung ist ;)
 
Eski schrieb:
@ Game isn enermax 450w

Aber ich glaub ich hab den fehler gefunden....
Nicht lachen ich war heute nacht lang weg und bissel erkältet sitz gerade vorm rechner und muß niesen, fällt der wieder aus :P

Ich dacht schon scheisse was das aber war nur nen Wackler im Atx Stromstecker.... und jedesmal wenn ich bissel am Tisch gewackelt habe war der Rechner weg... omg



Problem gelöst.




closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh