Brauche mal ein paar Tipps für mein case

Fighter500

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
15
Hi also habe hier mal ein paar bilder von meinem case und wollte mal wissen wie ihr es findet und was man halt noch machen oder verbessern könnte...okay ich weis es ist ein kaufmod aber ich habe erst vor 2 wochen mit modden angefangen und ihr habt bestimmt auch alle so angefangen oder???...naja was ich selber gemacht habe ist die riffelblechfolie in und an dem case. die discokugel oben in dem case die kleinen spiegel auf dem mainboard und die füße unter den tower damit ich die katode darunter machen konnte da sie in dem case zu hell was und man dadurch die lüfter nicht mehr sehen konnte da die darkblue sind und nicht iceblue sieht nur auf den bildern so aus (sry hab sie mit dem handy gemacht)...

04-04-05_0047.jpg


04-04-05_0048.jpg


04-04-05_0049.jpg


04-04-05_0050.jpg


naja okay das ist alles bitte schreibt eure Meinungen und ein paar tipps und tricks...würde sich eine grüne kaltlichtkathode gutmachen in dem case????...


gruß fighter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, es ist nichts Besonders, dafür ist es sehr gut aufgeräumt, das Case gefällt mir ansich nicht (Front).

Blaue beleuchtung sieht zwar meistens am besten aus, aber hier wirkt es etwas zu kalt.
Beleuchte doch die obere Hälfte blau/grün (Intel/AMD) und die untere Hälfte rot (ATI)

Sorry, was Besseres viel mir um die Uhrzeit net ein, poste eh aus Langweile :fresse:
 
naja ich bin auch erst anfänger will schon noch mehr machen nur dafür habe ich ja auch noch nicht das geld (schüler) und das case ist auch nur verrübergehend dann möchte ich schon gerne den chiftech cs901 oder wie der auch immer heißt mit wakü und son kram....naja mal schaun
 
Ich finde Kaufmodden nicht schlimm....
Würde ich auch machen. Da weis man was man hat und das ganze ohne Kratzer und Sonst irgendeinem gemurks.

Ich würde an als letzten Schliff einen kleinen Stroboblitzer auf die Discokugel blitzen lassen. Glaube sowas hab ich schon ma gesehn.
(Gibts so ganz kleine)
Extra für PC!!

@Dein Kaufvorhaben: CS 901

Lass es sein! das gehäuse ist zwar echt nice und edel (Bin auch fanatischer Chieftec anhänger) aber dennoch ist das gehäuse schon recht alt und es haben extrem viele Leutz.
Guck dir stattdessen ma die Mesh-serie von Chieftec an. :)



mfg
 
Ohhh ja das case ist natürlich nice sind auch nicht teuer....aber damit warte ich bis ich wieder kohle habe...dann kauf ich mir ein neues case...
danke für den tipp @ broken arrow
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh