Brauche mal Hilfe bei Tattoo vorlage!

Hardwarekenner

Legende
Ich möchte mir einen Diamanten auf den Oberarm Stechen lassen, such jetzt einen der echt gut ausschaut als Tattoo vorlage, aber bei Google finde ichnur so Kindergrafik dinger, ich möchte ihn in S/W aber dennoch schön Plastisch, wer kann mir da mal wenn er hat n paar schöne Bilder Posten, werde dann ein Foto einstellen wenn er drauf ist!

Asso, er soll ca. 12-16cm breit werden! (habe nen 56er Oberarm, tja was Eisen so bringt :d!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
56? Setz die Kur mal ab... :fresse:

PS: Du weisst schon wie scheisse das Tattoo mal aussehen wird, wenn dein Körper abbaut?

Zuletzt bearbeitet:
56? Setz die Kur mal ab... :fresse:

PS: Du weisst schon wie scheisse das Tattoo mal aussehen wird, wenn dein Körper abbaut?

er issn steroiden-junkie, der ohne seinen körper nichtmal persönlichkeit hat. trotzdem will er ne vorlage und keine guten ratschläge.

meine tattoos kommen alle aus dem deviantart:
Browsing deviantART

vielleicht findest du ja was schönes. warum muss es ein diamant sein?

ist ne persönliche sache!

also in deinem Link finde ich irgendwie keine Diamantenbilder die zum Tattoo geeignet sind.

und nein, ich Steroide nicht, ich Pumpe seit 25 jahren Täglich am Bizep, und dann passiert sowas !:drool:

Zuletzt bearbeitet:
naja wenn du damit glücklich bist...

geh zum tattooshop und lass dir ne vorlage zeichnen, das kann nur das beste sein

sowas in der art???

ne also lass dir beim tattoowierer was zeichnen.denen kannst du deine genauen vorstellungen sagen und die übersetzen es dann.

Anhänge

• diamond tattoos.jpg
    diamond tattoos.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 100
das sind ja diese Billig Kinder zeichnungen, ein Richtiger Diamand schut eher so aus !

und ich suche eine zeichnung eines Diamanten mit einem so Hochkarätiegem schliff!

wollte mir das anfertigen einer zeichnung sparen, da will der richtig kohle für !

Anhänge

• bild_diamant.jpg
    bild_diamant.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 78
na dann nimm doch genau dieses bild.wenn du es so haben willst wird er es so oder so nochmal neu zeichnen-ohne aufpreis.

ich hab mir damals mein tattoo auch selbst gezeichnet und hab gesagt so will ich das.da aber natürlich nicht alle linien gleich schön grade waren zeichnet er das natürlich neu,das ist klar und kostet nicht extra.

das sind ja diese Billig Kinder zeichnungen, ein Richtiger Diamand schut eher so aus !

und ich suche eine zeichnung eines Diamanten mit einem so Hochkarätiegem schliff!

wollte mir das anfertigen einer zeichnung sparen, da will der richtig kohle für !

du weißt schon, dass das auf der haut niemals so aussehen wird....

gute tätowierer verlangen für vorlagen kein geld. wenn sie ihre sache gut machen, wollen die kunden freiwillig das tattoo.

vorlage im internet suchen ...
und sich hier beschweren wnen jemand vorshclag macht,
geh zu deinem protein-tatoowierer und lass es zeichnen gib dem 2gramm und scho sticht er dir dein wunschtat.
und weniger aufstand hier machen

Also in nen Tattoostudio das nach Vorlage arbeitet würd ich schon nicht gehen ;)

Normalerweise bringt man da ne Idee und das wird aufgezeichnet.
Einfach nen Bild außem Setz da drauf pappen halte ich für wenig sinnvoll

will er ja net verraten

geh zum tattoo-shop, deine über 14000 posts verraten mir, dass du selten weiter als bis zum fitnessstudio gehst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh