Brauche mal Hilfe Google Chrome.

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21291
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 21291

Guest
Ich habe seit paar Wochen auf allen Mobil Geräten, vor allem meinem Surf-Tablet komisches Problem.
Unter Suchleiste sind diese Button (diese Schnellstart Icons für bevorzugte Seiten).
Inzwischen hab ich immer wieder "Suchikons" dazwischen die ich immer löschen muss - beim nächsten Aufrufen hab ich dann neue dazwischen.
Selbes bei meinem Junjor (Screen) der eigenen Account hat....wie werde ich diesen speziellen Service von Googke wieder los?
Hab bei mir schon wie ich glaube alles in Einstellungenversucht, auch Cahe gelöscht usw.
Die nervigen Button kommen immer wieder.
Screenshot_20230413-103417_WhatsApp.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In einem neuen Tab auf "Chrome anpassen" (ist das in deinem Screenshot das Zahnrad? Ich habs als Text unten rechts) > "Verknüpfungen" > "Verknüpfungen ausblenden" müsste das sein, was du meinst.

Bei mir tauchts unten rechts wie erwähnt auf und ich kann da die Verknüpfungen ausblenden:

Screenshot 2023-04-13 120501.png

Ja, auf Windows PC Chrome. Da kann ich auch ein/ausblenden oder nach Favorit
Da hab ich das gefunden.
Leider nicht auf Mobile (Android)
Da gibt es nur das Zahnrad.
Auch so in Einstellung finde ich nichts.

Ich weiß nicht, ob ich beim Greifen mal irgendwas verstellt hab (wobei ich dann nicht verstehe, warum mein Sohn mit eigenen Account das jetzt auch hat)
Ich lösch mal Chrome und installiere neu...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auf die Schnelle nur das gefunden:
Hat mich auch extrem gestört - das hat geholfen:
1. chrome://flags/ aufrufen
2. "Organic repeatable queries in Most Visited tiles" auf disable setzen

ohne Garantie...

scheint aktuell nicht mehr weg zu gehen... hmm...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, es geht jetzt und habe eine leise Ahnung was los ist.
Tablet (leider) ganz zurückgesetzt. Nur Google reichte nicht.
Hab das eingerichtet ... alles super.
Google Update, der Scheiss hat wieder angefangen.
Also Update deinstalliert jetzt hab ich die komischen Such Icons weg.
Also hat es Google verkackt (Android) mit letzten Update ist wasnicht OK. Die letzte Version im Store geht.
Wie gesagt, auf Android.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist Google doch ein (unflätiges Wort) Verein.
Obwohl ich Updates untersagt habe, ist der Scheiss jetzt wieder drauf.
Wird Zeit sich nach anderen Browser zu nehmen. :fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh