brauche mal hilfe ... oc opteron 144

Mermes

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2005
Beiträge
279
moin leuds , habe hier nen opteron 144 , dfi lanparty nf4-sli dr, und 2x 512*a-data vitesta pc566

so , die cpu soll laut verkaeufer und screens mit 1.4 (also stannivolt) auf 303*9 laufen , nun is meine frage

wie muss der HT eingestellt sein?


die ram laufen als pc360 (also teiler) und laufen dann mit 303 FSB auf 270 mhz ca. , timing 3-3-3-7 1t mit stannivolt (denke 2.6) ,

schaffen die 1t ueberhaupt auf den "fast normaltakt" o. sind die dort fuer 2t gedacht?


bitte um schnelle hilfe , danke im vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
türlich sollten die 1T schaffen bei 270mhz...die timings sind mir noch n bissl suspekt...
6-3-3-2,5 wäre da eigentlich eher angebracht...ansonsten evtl eher schlecht gehende adatas

ht multi auf 3 denk ich mal...und nun versteh ich deine frage nicht wirklich weiter;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh