Brauche mal Hilfe

Champ

Neuling
Hi,

In mein neues Gehäuse (CS-901) kommt natürlich jetzt auch ein Window (L-förmig) mit Kaltlichtkathoden. Sollte man eine oder besser zwei nehmen, damit der Innerraum schön ausgeleuchtet wird? Wo bringt man diese dann an? Eine oben, eine Unten?

Jetzt stellt sich noch die Frage welche man nehmen sollte unabhängig vom Preis erstmal. Es sollten auf jeden Fall Blaue sein, aber da gibts verschiedene Arten. Auf www.conix.de gibts:

-Kaltlichtkathode ULTRAHELL "Blau" 12,90 EUR
-Kaltlichtkathode ULTRAHELL "UV" 15,00 EUR
-Neonröhre Liquid blau 19,90 EUR

Welche sollte ich da nehmen? Und dazu noch Glowmotion. Welche Farbkombination kommt da besonders gut?

Danke für Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also. CIh empehle dir min. 2 CCS in deinem Case.

Die blaue gibt dir normales blaues licht, die UV UV-Licht, d.H. das alles UV-Aktive beginnt zu leuchten. Über die dtitte weiß ich nix!

Also müsste ich bei GlowMotion auf jeden Fall die UV-Kathode nehmen oder? Bei mir am Gehäuse ist dann praktisch alles Blau beleuchtet. Weclhe Farbe sieht dann bei Glowmotion am Besten aus? Auch wieder Blau, damits schön eonfarbig ist oder ne andere Farbe?

Ja, nusst du. DAss mit der Farbe ist geschmackssache...
Mein Tower ist auch belauchtet, und ich will mir in die Wakü wohl grün tun.

blau grün sieht sehr nett aus

also ich finde die UV kathoden leuchten auch blau ^^

uv%20beauty.JPG

als ich Bilder für die UV Gitter in meinem Webshop gemacht hab sah das so aus.

die blauen kathoden sind leuchten nur stärker blau find ich.

ps : kann man beim chieftech nicht am blowhole ne Rundkathode anbringen ?
die verteilen das Licht gleichmäßig im Case

Zuletzt bearbeitet:
mach doch eine Quer ! also ich habe ne Leiste mit Auto-Bremslichtern (leuchten rot) rechts an dein Seitenteil was aufklappbar ist mit Paketklebeband dranne (hält prima) und spart total Geld, da die schon gleich mit Vorwiderstand waren und genau gerade 12V brauchen geht auch nix kaputt :-)

also 2CC`s sind schon mal gut
ich zum beispiel hab mein gehäuse innen weiss lackiert und hoffe mal wenn ich ma ne UV cc rein mach dass dann alles schön blau leuchtet

marke würd ich revoltec empfehlen die sollen gut sein

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auchn L-förmiges Window, und 2 CCs, eine oben und eine unten, leuchtest das ganze gleichmäßig aus!

die liquid CCs vermitteln den eindruck, dass da wasser durchfließt, das flimmert halt son bisschen

Ich würde die CCs hockant links und rechts vom Window machen. Dann werfen die Karten sich selbst keinen Schatten zu, weil das Licht ja auch zwischen die Karten strahlt.

cu
FuNKeR

also ich hab bei mir eine oben eine unten, dadurch gibs auch keine schatten und alles schöööön gelichmässig. bremsleuchtewn gibs net in bllau.als kontrast würd ich auch grün blau nehemen als form wèrd ich sone art umgedrehtes C nehmen, damit man das komplette mobo sieht, ist natürlich geschmackssache

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh